SMT LIEFERT ZUSÄTZLICH ZU BAUMASCHINEN AUCH LKWS AN ZENTRAL- UND WESTAFRIKA

Transkontinentale Fahrten. Schwertransporte. Oder tägliche Lieferungen vor Ort. Transport von beispielsweise Holz auf matschigen Landstraßen oder Nahrungsmittellieferung früh am Morgen. Wie auch immer Ihre Transportnachfrage lautet, unsere Aktiengesellschaft SMT Group NV hat einen Lkw, der Ihren Anforderungen genügt.

SMT ist der Meinung, dass ein guter Lkw ununterbrochen eingesetzt werden kann. Er muss beispielhafte Zuverlässigkeit, grundsätzliche Qualität und ein hohes Wartungsniveau aufweisen. Dank des Know-how von Volvo besitzen Sie längerfristig einen besonders zuverlässigen Lkw, dessen hohe Leistungen und hoher Restwert auch noch Jahre nach Ihrem Kauf gewährleistet sind.

 
 

Eine sicherere Welt

Volvo wurde dank der zahlreichen, diesbezüglichen Innovationen zum weltweiten Synonym der Lkw-Sicherheit. Das ist auch Volvos Entwicklung einer ausführlichen Sicherheitsmethodik zu verdanken, die alle Nutzungsweisen im Straßen- und Baustellenverkehr. Ob nun im Labor, auf Prüfstrecken oder unter echten Bedingungen, die Sicherheit eines Volvo-Lkws ist das Ergebnis präziser, ununterbrochener Testverfahren.

Für weitere Informationen:
Bitte setzen Sie sich für weitere Informationen mit SMT Afrika unter Telefonnummer +32 (0)2 254 14 11 in Verbindung oder besuchen Sie www.volvotrucks.com

BESIDES CONSTRUCTION EQUIPMENT, SMT ALSO SUPPLIES TRUCKS IN CENTRAL AND WEST AFRICA

Transcontinental rides, heavy transport duties, daily local deliveries, transporting materials on muddy country roads, or distributing food in the early morning – whatever your transport needs may be, our group company SMT Group NV has a truck that will meet your requirements.

SMT believes that a good truck should be able to carry out transport tasks non-stop. It should offer a remarkable reliability – an essential quality of any truck – and a high level of serviceability. Thanks to Volvo’s know-how, you will have a very reliable truck on a long-term basis, with guaranteed high performance and a high resale value several years after purchase.

 
 

A safer world

Thanks to its numerous innovations in this field, Volvo has become synonymous with truck safety throughout the world. Volvo has developed a comprehensive safety approach comprising all kinds of usage in both road and construction site traffic. Whether in laboratories, on test tracks or in real conditions, the level of safety offered by a Volvo truck is the result of meticulous and continuous testing.

For more information:
Please contact SMT Africa on phonenumber +32 (0)2 254 14 11, or go to www.volvotrucks.com